Informationen
Häufige Fragen
Wie hoch sind die Portokosten?
Ihr Kostenanteil pro Bestellung beträgt Fr. 7.25 für Porto und Verpackung.
Wie lange dauert die Lieferung?
Ihre Bestellung wird nach Eingang bei uns sofort bearbeitet, die Postzustellung dauert erfahrungsgemäss bis zu 4 Tagen. Gesamthaft müssen Sie somit mit rund einer Woche Lieferfrist ab Bestellung rechnen. Vermerken Sie bitte auf der Bestellung, wenn Sie Ihre Lieferung schneller benötigen. Für Express-Lieferungen zahlen Sie einen Zuschlag.
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben die Möglichkeit, bestellte Produkte zurückzugeben. Bitte schicken Sie uns diese innerhalb 14 Tagen nach Erhalt ungeöffnet und unbeschädigt zusammen mit der Rechnung zurück. Die Portokosten gehen zu Ihren Lasten.
Liefert Blidor auch ins Ausland?
Wir beliefern ausschliesslich die Schweiz.
Was geschieht mit schadhaft gelieferter Ware?
Schadhaft gelieferte Waren dürfen Sie selbstverständlich retournieren. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
Wie entsorge ich die Behälter und Verpackungen richtig?
Flaschen und Tiegel aus PET/Kunststoff dürfen Sie problemlos mit dem regulären Kehricht entsorgen. PET-Sammelstellen sind ausschliesslich für Getränkeflaschen aus PET reserviert. Behälter aus Glas bei der Glassammelstelle abgeben. Kartonverpackungen der Kartonsammlung mitgeben.
Wie werden meine persönlichen Daten behandelt?
Alle persönlichen Daten werden entsprechend dem Ehrenkodex des Schweizerischen Verbandes der Direktverkaufsfirmen (SVDF) vertraulich behandelt. Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden gespeichert und im Rahmen der Bestellabwicklung eingesetzt. Adressdaten können für eigene Werbezwecke genutzt und Geschäftspartnern weitergegeben werden, wobei Sie dieser Verwendung jederzeit widersprechen können. Die Blidor AG ist Mitglied im Schweizerischen Verband der Direktverkaufsfirmen (SVDF). Das ist Ihre Garantie für Vertrauenswürdigkeit, Qualität und Einkaufen mit Sicherheit.
Kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen

* Pflichtfelder